die linse strickt (me, knitting)

Book addict, photography addict, photo podcaster and (again) - after years of abstinence - knitter.

von einer die liest, fotografiert, podcastet, kocht und nun auch noch strickt.

Where to find me / wo man mich sonst noch so findet:

on ravelry,
on monikaandrae.com (Photography, German only),
on monis motivklingel (Photography Podcast, German only),
on Kruste & Krümel (Cooking & Baking, German only),


An meine deutschen Leser und Leserinnen. Ich werde hier mehr und mehr in Englisch posten, zum Üben und weil ich selbst viel auf englischen & amerikanischen Blogs lese. Kommentare sind aber auch in Deutsch jederzeit willkommen. :-)


Suchen

Flickr

Laden Flickr...

    Mehr - Flickr

    Find me on...

    Ich habe es nicht geschafft, aus meinem Gale-Schal den vom Muster verursachten Offset völlig herauszublocken. Macht aber nichts, er ist trotzdem prima geworden und fällt wunderschön.

    Dafür, dass der Schal mein Nepal-Reise-Projekt war, ist er spät fertig geworden. Dabei hatte ich im Garten des Hotels und auf den Flügen schon ein gutes Stück = über die Hälfte fertig gestrickt. Ganz zu Ende habe ich ihn aber in den letzten Wochen nur deshalb bekommen, weil ich bei den Foto-Workshops von Chris gezaunspatzt habe. Den Theorieteil habe ich schon mindestens 30 Mal gehört, so hatte ich währenddessen genug Zeit, in Maschenpflege abzutauchen.

    Um ihn richtig gut zu fotografieren, fehlt mir die Schneiderpuppe oder eine schöne große weiße Tischfläche. Irgendwann rüste ich mal auf - aber nicht solange ich nicht mehr Platz in meiner Bude habe.

    Anmerkungen

    1. higanbana-black hat diesen Eintrag von sweetwhiteviolets gerebloggt
    2. emy-can-craft hat diesen Eintrag von dielinsestrickt gerebloggt
    3. sweetwhiteviolets hat diesen Eintrag von dielinsestrickt gerebloggt und das hinzugefügt:
      This is stunning!
    4. scribblersscabs hat diesen Eintrag von dielinsestrickt gerebloggt
    5. von dielinsestrickt gepostet
    Blog-Kommentare powered by Disqus

    Laden